Treffpunkte Revierguide München!

Liebe Teilnehmer des Revierguides in MÜNCHEN, am Samstag 10. Januar und Sonntag 11. Januar. Wir haben nun beide Treffpunkte festgelegt.

Am Samstag, den 10. Januar treffen wir uns um 12.00 Uhr in München-Thalkirchen am Parkplatz der Floßlände:
Wir starten um 12.30 Uhr nach Begrüßung und Ausgabe der VIKING Testschuhe auf die Trails an der Isar. Es werden 2 Strecken angeboten.
10-12 km und für die Langdistanzler eine Runde um die 25-30 km.
Alles relativ flach, leicht hügelig. Einsteiger sind mehr als willkommen.
Am Sonntag, den 11. Januar treffen wir uns um 10.00 Uhr ausserhalb von München in der Nähe von Schäftlarn und laufen von dort auf Isartrails in Richtung Wolfratshausen.
Hier werden ebenfalls 2 Strecken angeboten. 10 Km und wiederum um die 25 km.
Treffpunkt ist ein grosser, öffentlicher  Parkplatz an der Isar in der Nähe zum Gasthaus zum Bruckenfischer.
Alle Läufe sind nicht markiert. Wir haben für jede Strecke einen oder zwei Guides, stellen jedoch in den kommenden Tagen  alle Strecken als GPS-Tracks zu Verfügung und bitten, wenn möglich, diese Routen auf Sportuhr oder Handy zu laden. Das macht es uns einfacher, denn wir können bei der Anzahl der Leute nur bedingt auf Ausfälle reagieren.
Die Teilnahme am Revierguide ist freiwillig und erfolgt auf eigene Verantwortung.
Bitte nehmt genug Trinken und Essen und ausreichend trockene Bekleidung und Erste Hilfe Sets mit.
Wer bereits am Freitag Abend in München ist und Lust auf eine 60-Minuten-Nighttrail hat darf sich Denis und Clemens gerne anschliessen.
Wir treffen uns um 18 Uhr am Eingang des Tierparks München direkt an der Tierparkbrücke.

Über trailmagazinblog

www.trail-magazin.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: